Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Aspekte neu C1. Arbeitsbuch mit Audio-CD von Ute Koithan

CHF 28.45
ISBN: 978-3-12-605036-4
GTIN: 9783126050364
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: ab Aussenlager in ca. 2 Arbeitstagen
+ -

Das Arbeitsbuch (Kapitel 1-10) zu Aspekte neu C1 ergänzt das Lehrbuch um vielfältige Übungen und Aufgaben, festigt und erweitert Strukturen und trainiert Fertigkeiten und Strategien, bereitet auf das Goethe-Zertifikat C1, TELC Deutsch C1 und das Österreichische Sprachdiplom (ÖSD) C1 vor und bietet eine niveaugerechte Ausspracheschulung und alle Hörtexte auf der Audio-CD.


*
*
*
*

Das Arbeitsbuch (Kapitel 1-10) zu Aspekte neu C1 ergänzt das Lehrbuch um vielfältige Übungen und Aufgaben, festigt und erweitert Strukturen und trainiert Fertigkeiten und Strategien, bereitet auf das Goethe-Zertifikat C1, TELC Deutsch C1 und das Österreichische Sprachdiplom (ÖSD) C1 vor und bietet eine niveaugerechte Ausspracheschulung und alle Hörtexte auf der Audio-CD.


Autor Koithan, Ute / Schmitz, Helen / Sieber, Tanja / Sonntag, Ralf
Verlag Klett Sprachen GmbH
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 184 S.
Lieferstatus Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Audio-CD
Masse H27.9 cm x B21.3 cm x D1.5 cm 585 g
Reihe Aspekte neu

Über den Autor Ute Koithan

Mein Name ist Tanja Sieber. Schon während meines DaF-Studiums an der Universität Augsburg vor vielen vielen Jahren war mein Berufswunsch klar: Ich wollte Lehrmaterialien schreiben. Nach längeren Aufenthalten in Italien und den USA lebe und arbeite ich jetzt in München. Und das Schreiben von Lehrwerken macht mir nach wie vor großen Spaß. Gemeinsam im Team Ideen zu entwickeln, auszuarbeiten, zu perfektionieren oder auch wieder zu verwerfen und neue zu finden, ist ein spannender Prozess. Die perfekte Ergänzung zum Schreiben ist für mich meine Arbeit als Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache, eine gute Verbindung von Theorie und Praxis.Mein Name ist Helen Schmitz. Nach meinem Studium (Deutsch als Fremdsprache) in München habe ich am Goethe Institut an der Erstellung verschiedener Unterrichtsmaterialien mitgewirkt. Dann kam der Auftrag für Profile deutsch, die Umsetzung des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens (GER) für die deutsche Sprache. Die Arbeit an Profile deutsch und die gründliche Beschäftigung mit dem GER waren - neben meiner praktischen Unterrichtserfahrung - eine große Hilfe bei der Arbeit an Optimal. Heute arbeite ich als Autorin und Redakteurin für Deutsch als Fremdsprache, bin viel (und gern) unterwegs und mache Fortbildungsveranstaltungen und unterrichte, sofern mir die Arbeit an den Lehrmaterialien Zeit dazu lässt.Ralf Sonntag ist Lehrer für Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Latein und Russisch. Er arbeitet seit 16 Jahren als Lehrer für Deutsch als Fremdsprache und unterrichtet an der Volkshochschule Leipzig in Mittelstufen- und Oberstufenkursen. Als Landesbeauftragter für Deutsch als Fremdsprache und A-Lizenzierter der TELC GmbH ist er für die Ausbildung von Prüfern für die Prüfungen des Goethe-Institus und der TELC zuständig. Darüberhinaus korrigiert er für das TestDaF Institut in Hagen den mündlichen Ausdruck der TestDaF-Prüfung. Viele Jahre arbeitete er als freier Autor für DaF beim Langenscheidt Verlag. Derzeit ist er als Autor für Ernst Klett Sprachen tätig.Nach dem Hispanistik- und Jura-Studium an der Universität Hamburg habe ich mich für Deutsch als Fremdsprache begeistert und in meiner spanischen Wahlheimat Madrid an der Universidad Complutense ein Aufbaustudium in diesem Bereich absolviert. Meine langjährige Mitarbeit als Lehrerin, Fortbildnerin und Referentin am Goethe-Institut Madrid hat mir ein immenses methodisch-didaktisches Repertoire verschafft und meine Begeisterung für Innovation in diesem Bereich geweckt. 2019 habe ich mich in ein neues Abenteuer gestürzt: Ich bin nun als Lehrerin, Fortbildnerin, Fachberaterin und Autorin freiberuflich tätig. Meine große Leidenschaft ist es, Lehrende dafür zu begeistern, in ihrem Unterricht neue Dinge auszuprobieren, ihren Unterricht zu erforschen, für ihre Lernenden immer wieder Neues zu entdecken und sich so immer weiterzuentwickeln. Diese Gelegenheit gibt mir insbesondere auch meine Tätigkeit als Autorin, die mich immer wieder aufs Neue inspiriert und fasziniert.

Weitere Titel von Ute Koithan

Alle Bände der Reihe "Aspekte neu"

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Each level consists of 8 theme-based units plus a shorter Starter unit. Centred on the Engage, Study, Activate methodology, each lesson is highly structured, building students' knowledge and confidence before culminating in a final productive exercise to enable students to personalise what they have learnt.

A strong communicative strand runs throughout the Student's Book with plenty of speaking exercises and an entire lesson dedicated to speaking and pronunciation skills.

Video is integrated into Vocabulary lessons to help students capture the target language and put it into context. Grammar Animations can be used alongside every Grammar lesson to reinforce the rule being taught and make language structures more memorable.

On-page features such as Key Phrases and Study Strategy boxes support students while developing their ability to learn independently. Fast Finisher activities throughout every unit and Options pages at the back of the Student's Book provide opportunities to expand on the core material to suit different learner types.

CHF 58.50

The Workbook includes exercises in grammar, vocabulary and skills, which mirror the language and skills work in the Student's Book pages.

There are three levels of practice activities: one-star activities provide basic revision and language manipulation; two-star activities involve more productive exercises; and three-star activities are more open and offer more challenge.

There is a two-page Progress review at the end of each unit. These exercises check understanding of all the vocabulary, grammar and skills presented in the unit. They also provide a record of what has been learned in the unit.

The Self-evaluation section encourages students to think about their progress. This type of activity is also very helpful in students' development as learners because it encourages them to take responsibility for their own learning.

There is a listening exercise in every Progress review. The audio for this is available on the online Practice Kit.

CHF 40.95

Zielniveau A2/2 Als Halbband oder als zwei Halbbände in einem Paket pro Niveaustufe: - modularer Aufbau: jedes Modul umfasst drei kurze Lektionen à vier Seiten und fünf zusätzliche Modulseiten - attraktive Modul-Einstiegsseite: sie stellt jeweils einen der jugendlichen Protagonisten vor und fasst die kommunikativen Lernziele zusammen - vielseitig: die Modulseiten am Ende enthalten zwei Seiten zu Landeskunde und Projektarbeit, eine Grammatikübersicht und Redemittel sowie eine Seite mit Wiederholungsaufgaben - motivierend: authentisch und sympathisch begleitet jeweils einer der Protagonisten durch ein Modul - leicht zu unterrichten: die Lektionen sind kleinschrittig aufgebaut und vermitteln Grammatik, Wortschatz und Redemittel in einer flachen Progression - abwechslungsreich: ein zuverlässiges Training der verschiedenen sprachlichen Fertigkeiten variiert mit vielen Spielen und Liedern, die den Unterricht auflockern - Anregungen für fächerübergreifenden Unterricht CLIL


CHF 18.55

Zielniveau B1/1 Als Halbband oder als zwei Halbbände in einem Paket pro Niveaustufe: - modularer Aufbau: jedes Modul umfasst drei kurze Lektionen à vier Seiten und fünf zusätzliche Modulseiten - attraktive Modul-Einstiegsseite: sie stellt jeweils einen der jugendlichen Protagonisten vor und fasst die kommunikativen Lernziele zusammen - vielseitig: die Modulseiten am Ende enthalten zwei Seiten zu Landeskunde und Projektarbeit, eine Grammatikübersicht und Redemittel sowie eine Seite mit Wiederholungsaufgaben - motivierend: authentisch und sympathisch begleitet jeweils einer der Protagonisten durch ein Modul - leicht zu unterrichten: die Lektionen sind kleinschrittig aufgebaut und vermitteln Grammatik, Wortschatz und Redemittel in einer flachen Progression - abwechslungsreich: ein zuverlässiges Training der verschiedenen sprachlichen Fertigkeiten variiert mit vielen Spielen und Liedern, die den Unterricht auflockern - Anregungen für fächerübergreifenden Unterricht CLIL


CHF 18.55

Zielniveau A2/2 Arbeitsbuch mit Audio-CD - jede Lektion enthält sieben vierfarbige Seiten - zahlreiche Übungen zu Grammatik, Wortschatz und Redemittel für die Arbeit im Unterricht oder zum selbständigen Lernen zu Hause - umfangreiches Angebot an selbstentdeckender, kontrastiv angelegter Grammatikarbeit - klar ausgewiesenes, kleinschrittiges Schreibtraining - ausführliches Phonetiktraining - klares wechselseitiges Verweissystem zwischen Kurs- und Arbeitsbuch - übersichtliche Präsentation des Lernwortschatzes - pro Modul zwei Seiten Fertigkeitentraining sowie eine Seite Selbstevaluation (Kann-Beschreibungen des GER) - ausgewiesene Portfolio-Aufgaben - Übungen zur Binnendifferenzierung - Lerntipps - Arbeitsblätter für Partneraufgaben des Kursbuchs im Anhang - Audio-CD mit Hörtexten zur Aussprache und zum Fertigkeitentraining - App für Smartphone und Tablet


CHF 19.50
Venture into First for Schools is an international course preparing secondary students for the Cambridge English: First for Schools exam.
CHF 72.00
Venture into First for Schools is an international course preparing secondary students for the Cambridge English: First for Schools exam.
CHF 47.60

Der Intensivtrainer mit Prüfungsvorbereitung (Kapitel 1-10) zu Aspekte neu C1

  • bietet zusätzliches Trainingsmaterial zur Binnendifferenzierung
  • ermöglicht ein intensives Training von Wortschatz, Redemitteln und Grammatik
  • motiviert durch abwechslungsreiche Übungen
  • folgt der Progression von Lehrbuch und Arbeitsbuch
  • trainiert die Formate der Prüfungen TestDaF und DSH


CHF 22.65

Für nicht alphabetisierte Kinder bzw. Kinder, die parallel in ihrer Muttersprache alphabetisiert werden. Band 2: Hören und Sprechen mit erstem Lesen und Schreiben Jana und Dino vermittelt handlungsorientiert und kommunikativ die deutsche Sprache auf der Basis einer humorvollen Protagonistengeschichte. Die Sprache erfolgt imitativ mit einer sanften Hinführung zu erstem Lesen und Schreiben. Im Vordergrund steht das rhythmisierte Lernen mit zusätzlichen Übungen zum Malen, Ausschneiden, Rätseln und Basteln, die die Kinder zum Sprechen animieren. Sprechblasen mit Musterlösungen helfen Lehrern, Eltern und Kindern.


CHF 15.10

Für nicht alphabetisierte Kinder bzw. Kinder, die parallel in ihrer Muttersprache alphabetisiert werden. Band 2: Hören und Sprechen mit erstem Lesen und Schreiben Jana und Dino vermittelt handlungsorientiert und kommunikativ die deutsche Sprache auf der Basis einer humorvollen Protagonistengeschichte. Die Sprache erfolgt imitativ mit einer sanften Hinführung zu erstem Lesen und Schreiben. Im Vordergrund steht das rhythmisierte Lernen mit zusätzlichen Übungen zum Malen, Ausschneiden, Rätseln und Basteln, die die Kinder zum Sprechen animieren. Sprechblasen mit Musterlösungen helfen Lehrern, Eltern und Kindern.


CHF 15.10