Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Ravensburger 24995 - Wer kennt die Uhr? - Spielen und Lernen für Kinder, Lernspiel für Kinder ab 6-9 Jahren, Spielend Neues Lernen für 1-4 Spieler

Mit Stunden und Minuten spielend durch den Tag
CHF 15.95
ISBN: 2654108
GTIN: 4005556249954
Einband: Spiel (Non)
Verfügbarkeit: Buch/Spiel versandbereit in 24 Stunden (Bestellschluss 13 Uhr Werktags)
+ -

Bei dem Kinderspiel "Wer kennt die Uhr?" stellen sich Fragen wie: Welche Uhrzeit zeigt Pauls Wecker morgens beim Aufstehen? Oder wann hat Paul in der Schule Pause? Spielerisch verbinden Kinder Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln auch Zeitbegriffe wie "vor" und "nach". Die nächste Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der großen Uhr richtig einzustellen. Wo muss der große Zeiger hin und wo hat der Kleine nun seinen Platz? Und auch die digitale Schreibweise spielt eine Rolle - wer kann denn 4.30 Uhr auf der Spiel-Uhr richtig einstellen? Die vier verschiedenen Spielvarianten bei diesem Brettspiel werden unterschiedlichen Entwicklungs- und Altersstufen gerecht und ermöglichen eine individuelle Förderung in den Bereichen Uhrzeit lesen, Zeitgefühl und Selbstständigkeit. Lernspiele, die richtig Spaß machen: So heißt das Motto der Lernspielreihe von Ravensburger, mit der Kinder in den lernintensivsten Jahren in ihrer Entwicklung unterstützt werden. Alle Spiele werden nach neuesten wissenschaftlichen und pädagogischen Standards entwickelt und geprüft. Die Lernstoffe sind in spannenden Geschichten verpackt, eine Vielfalt an Materialien und Methoden erlaubt das Lernen mit allen Sinnen.

*
*
*
*

Bei dem Kinderspiel "Wer kennt die Uhr?" stellen sich Fragen wie: Welche Uhrzeit zeigt Pauls Wecker morgens beim Aufstehen? Oder wann hat Paul in der Schule Pause? Spielerisch verbinden Kinder Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln auch Zeitbegriffe wie "vor" und "nach". Die nächste Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der großen Uhr richtig einzustellen. Wo muss der große Zeiger hin und wo hat der Kleine nun seinen Platz? Und auch die digitale Schreibweise spielt eine Rolle - wer kann denn 4.30 Uhr auf der Spiel-Uhr richtig einstellen? Die vier verschiedenen Spielvarianten bei diesem Brettspiel werden unterschiedlichen Entwicklungs- und Altersstufen gerecht und ermöglichen eine individuelle Förderung in den Bereichen Uhrzeit lesen, Zeitgefühl und Selbstständigkeit. Lernspiele, die richtig Spaß machen: So heißt das Motto der Lernspielreihe von Ravensburger, mit der Kinder in den lernintensivsten Jahren in ihrer Entwicklung unterstützt werden. Alle Spiele werden nach neuesten wissenschaftlichen und pädagogischen Standards entwickelt und geprüft. Die Lernstoffe sind in spannenden Geschichten verpackt, eine Vielfalt an Materialien und Methoden erlaubt das Lernen mit allen Sinnen.

Verlag Carlit u. Ravensburger
Einband Spiel (Non)
Erscheinungsjahr 2018
Lieferstatus Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H27.5 cm x B19.2 cm x D5.5 cm 496 g
Reihe Spielend Neues lernen
Verlagsartikelnummer 00.024.995

Alle Bände der Reihe "Spielend Neues lernen"