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Effektives Arbeiten mit MS Teams, OneNote, Outlook & Co von Helmut Gräfen

Zusammenarbeit und Selbstorganisation mit Microsoft 365/ Office 365
CHF 27.60
Verlag: bhv / mitp
ISBN: 978-3-7475-0319-5
GTIN: 9783747503195
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Buch/Spiel versandbereit in 48 Stunden "Aussenlager" (Werktags)
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  • Organisieren Sie Ihren Berufsalltag mit den passenden Apps für Ihre persönlichen Anforderungen
  • Optimieren Sie die Zusammenarbeit und den Workflow im Team
  • Arbeiten Sie unterwegs flexibel mit den Mobile Apps

Office 365 bzw. Microsoft 365 bietet Ihnen zahlreiche nützliche Apps, mit denen Sie sowohl Ihre Selbstorganisation als auch die Zusammenarbeit im Team wesentlich effektiver gestalten können. In diesem Buch zeigt Ihnen Helmut Gräfen, welche Apps und Funktionen sich dafür besonders gut eignen. Dabei konzentriert er sich auf den Einsatz und das Zusammenspiel von MS Teams, Outlook, OneNote, Planner, To Do und Lists sowie OneDrive for Business und SharePoint.

Sie erfahren, wie Sie die Apps optimal in Ihren Arbeitsalltag integrieren und bestmöglich miteinander kombinieren. So erhalten Sie praktische Arbeitserleichterungen wie z.B. das Umwandeln von E-Mails in Aufgaben mit To Do, das Teilen von Dateien mit OneDrive oder die Integration von OneNote-Notizbüchern, OneDrive-Dateien und mehr in MS Teams.

Alle Funktionen werden anhand von Screenshots Schritt für Schritt erklärt. Zahlreiche Tipps für den praktischen Einsatz helfen Ihnen dabei, typische Fehler zu vermeiden, Ihren Workflow zu optimieren und die Apps von Microsoft 365/Office 365 effektiv für die Online-Zusammenarbeit einzusetzen.

Zu jedem Programm finden Sie darüber hinaus einen Überblick über die Funktionen der mobilen Variante für Android und iOS. So können Sie auch unterwegs an Ihre gewohnte Arbeitsstruktur anknüpfen.

Aus dem Inhalt:

  • Die passenden Apps für Ihre persönlichen Anforderungen
  • Selbstorganisation und Zeitmanagement optimieren
  • Outlook: Mails, Termine und Aufgaben managen
  • OneNote: Informationen verwalten mit dem digitalen Notizbuch
  • Planner: Teamaufgaben managen
  • To Do: Aufgabenlisten für die Selbstorganisation
  • Lists: Informationen verwalten in Listenform
  • Teams: die Schaltzentrale für die Online-Zusammenarbeit
    • Kanäle einrichten und verwalten
    • Chats und Online-Besprechungen
    • Apps in Teams integrieren
  • OneDrive for Business & SharePoint: Daten zentral speichern
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  • Organisieren Sie Ihren Berufsalltag mit den passenden Apps für Ihre persönlichen Anforderungen
  • Optimieren Sie die Zusammenarbeit und den Workflow im Team
  • Arbeiten Sie unterwegs flexibel mit den Mobile Apps

Office 365 bzw. Microsoft 365 bietet Ihnen zahlreiche nützliche Apps, mit denen Sie sowohl Ihre Selbstorganisation als auch die Zusammenarbeit im Team wesentlich effektiver gestalten können. In diesem Buch zeigt Ihnen Helmut Gräfen, welche Apps und Funktionen sich dafür besonders gut eignen. Dabei konzentriert er sich auf den Einsatz und das Zusammenspiel von MS Teams, Outlook, OneNote, Planner, To Do und Lists sowie OneDrive for Business und SharePoint.

Sie erfahren, wie Sie die Apps optimal in Ihren Arbeitsalltag integrieren und bestmöglich miteinander kombinieren. So erhalten Sie praktische Arbeitserleichterungen wie z.B. das Umwandeln von E-Mails in Aufgaben mit To Do, das Teilen von Dateien mit OneDrive oder die Integration von OneNote-Notizbüchern, OneDrive-Dateien und mehr in MS Teams.

Alle Funktionen werden anhand von Screenshots Schritt für Schritt erklärt. Zahlreiche Tipps für den praktischen Einsatz helfen Ihnen dabei, typische Fehler zu vermeiden, Ihren Workflow zu optimieren und die Apps von Microsoft 365/Office 365 effektiv für die Online-Zusammenarbeit einzusetzen.

Zu jedem Programm finden Sie darüber hinaus einen Überblick über die Funktionen der mobilen Variante für Android und iOS. So können Sie auch unterwegs an Ihre gewohnte Arbeitsstruktur anknüpfen.

Aus dem Inhalt:

  • Die passenden Apps für Ihre persönlichen Anforderungen
  • Selbstorganisation und Zeitmanagement optimieren
  • Outlook: Mails, Termine und Aufgaben managen
  • OneNote: Informationen verwalten mit dem digitalen Notizbuch
  • Planner: Teamaufgaben managen
  • To Do: Aufgabenlisten für die Selbstorganisation
  • Lists: Informationen verwalten in Listenform
  • Teams: die Schaltzentrale für die Online-Zusammenarbeit
    • Kanäle einrichten und verwalten
    • Chats und Online-Besprechungen
    • Apps in Teams integrieren
  • OneDrive for Business & SharePoint: Daten zentral speichern
Autor Gräfen, Helmut
Verlag bhv / mitp
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 352 S.
Lieferstatus Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H24.0 cm x B17.0 cm x D1.7 cm 844 g
Coverlag Mitp (Imprint/Brand)
Auflage 1021
Reihe mitp Professional
Verlagsartikelnummer 74750319

Über den Autor Helmut Gräfen

Helmut Gräfen ist Organisationsberater, Trainer, Coach und gefragter Experte für Microsoft 365/Office 365. Mit seinem Beratungs- und Trainingsunternehmen team babel AG ® bietet er unter anderem Unterstützung bei der produktiven Arbeit mit Office 365, insbesondere mit MS Teams und MS SharePoint Online.

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Alle Bände der Reihe "mitp Professional"