Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Marketing von Andreas Blank

Fachschule für Wirtschaft Schulbuch
CHF 48.65
ISBN: 978-3-8237-1670-9
GTIN: 9783823716709
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
+ -

Die handlungsorientierte Reihe ist nach dem Rahmenlehrplan für die Fachschule für Wirtschaft konzipiert und vermittelt berufliche Handlungskompetenz. In ihrer Kompendienfunktion dient sie als Wissensspeicher zur Abdeckung der curricularen Vorgaben und bietet eine erwachsenengerechte Didaktik und Methodik. Die Lernfelder werden anhand von Lernsituationen erarbeitet.

  • verdeutlicht begriffliche Grundlagen und zentrale Marketinginstrumente anhand betrieblicher Handlungssituationen
  • die Lernfelder des Lehrplans werden anhand von Lernsituationen erarbeitet
  • berücksichtigt u.a. auch die Themen Online-Marketing, Sortimentspolitik, Preispolitik in der Praxis, Sponsoring

*
*
*
*

Die handlungsorientierte Reihe ist nach dem Rahmenlehrplan für die Fachschule für Wirtschaft konzipiert und vermittelt berufliche Handlungskompetenz. In ihrer Kompendienfunktion dient sie als Wissensspeicher zur Abdeckung der curricularen Vorgaben und bietet eine erwachsenengerechte Didaktik und Methodik. Die Lernfelder werden anhand von Lernsituationen erarbeitet.

  • verdeutlicht begriffliche Grundlagen und zentrale Marketinginstrumente anhand betrieblicher Handlungssituationen
  • die Lernfelder des Lehrplans werden anhand von Lernsituationen erarbeitet
  • berücksichtigt u.a. auch die Themen Online-Marketing, Sortimentspolitik, Preispolitik in der Praxis, Sponsoring

Autor Blank, Andreas / Schilz, Maria
Verlag Bildungsverlag Eins GmbH
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 1995
Seitenangabe 343 S.
Lieferstatus Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H24.2 cm x B17.3 cm x D1.6 cm 729 g
Auflage 5. Auflage 2009
Reihe Fachschule für Wirtschaft
Verlagsartikelnummer 1670

Weitere Titel von Andreas Blank

Alle Bände der Reihe "Fachschule für Wirtschaft"